Gremium
Datum
Donnerstag, 01. Juli 2021
Uhrzeit
17:10 - 20:00 Uhr
Status
durchgeführt
Dateien
Tagesordnungspunkte
- N1Information des Vorsitzenden zu Auftragsvergaben
- Ö2Vorstellung und Beschlussfassung über den Schul- und Medienentwicklungsplan
- Ö3Luftreinigungsgeräte für Grundschulen und den Kinderhort
- Ö4Änderung der Satzung zur Erhebung von Elternbeiträgen für Betreuende Grundschulen
- Ö5Verschiedenes
- N6Haushaltsangelegenheiten / Entwicklung der Umlageaufkommen
- N7Information des Vorsitzenden zu Auftragsvergaben
- N8Personalangelegenheiten
- N9Grundstücksangelegenheiten (Parkplätze VG Verwaltung / Bebauungsplan Stadt Selters)
- Ö10Beratung und Beschlussfassung über Auftragsvergaben a) Fassadensanierung Grundschule Herschbach b) Entlüftungsanlage Grundschule Herschbach c) Straßenausbaubeiträge - Umstellung des Abrechnungsmodells auf wiederkehrende Beiträge d) Beauftragung einer Machbarkeitsstudie hinsichtlich einer Generalsanierung der Grundschule Selters
- Ö11Allgemeine Feuerwehrangelegenheiten
- Ö12Beratung und Beschlussfassung zur Einführung einer digitalen Belegverarbeitung und ?archivierung im Finanzwesen
- Ö13Beratung und Beschlussfassung über die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems in der Verbandsgemeindeverwaltung Selters
- Ö14Digitaler Bürgerworkshop 'Hochwasser-Vorsorge-Konzept'
- Ö15Digitale Workshops im Rahmen der Fokusberatung zur Erstellung eines Klimaschutzkonzeptes
- Ö16Erlebnisbad Herschbach - Eröffnung der Freibadsaison 2021 unter Corona-Bedingungen
- Ö17Finanzangelegenheiten; Annahme von Spenden
- Ö18Verschiedenes